Langeheine Linda: SAITENSPIELE - EIN WEGWEISER FUER

  • Besetzung: Violoncello VC
  • Verlag: Musikverlag Zimmermann Gmbh & Co. Kg
  • Stichwort: SCHULE FUER VIOLONCELLO, cello18
  • Artikelnummer: ZM 00021
  • ISBN: 9783921729663
  • ISMN: 9790010000213
  • Neudruck oder Neuausgabe, folgt!
Inhalt
Den Einzel + Gruppenunterricht
Auf Dem Violoncello

Sicher kommt so manchem Lehrer die Situation bekannt vor, wenn er seinen Schüler verzweifelt bittet, diese Woche doch mal zu üben, und nur ein müdes Lächeln erntet. Linda Langeheine möchte in diesem Buch ihre Erfahrungen mit neuen Mitteln und Wegen in der Instrumental-Pädagogik aufzeigen, die das Interesse des Schülers über die gesamte Unterrichtszeit fesseln können. Linda Langeheine appelliert in ihrem Buch: Raus aus dem Teufelskreis des lust- und nutzlosen Übens! Üben als freudvolle Tätigkeit auffassen! Die Autorin gibt in ihrer neuen Publikation vor allem Cello-Lehrern detaillierte Hilfestellungen und Konzepte für einen erfolgreichen Einzel- und Gruppenunterricht an die Hand. Doch nicht nur für das Violoncello, auch für andere Instrumente gibt es in dem Band eine Fülle von Tipps und Anregungen.

Preis: 29.50

inkl. gesetzl. MwSt.
deutschlandweit versandkostenfreie Lieferung

Neudruck oder Neuausgabe, folgt!

in Warenkorb legen


Mit uns 'whatsappen'

Haben Sie Fragen? Wir antworten Ihnen gern via WhatsApp. Und das geht so:

Klicken Sie auf diesen Button, um unsere WhatsApp-Kontaktdaten in Ihr Handy-Adressbuch zu übernehmen oder fügen Sie die Telefonnummer +49 (0)176 30182809 in Ihr Handy-Adressbuch ein.
Stellen Sie uns Ihre Anfrage über WhatsApp.

Bitte berücksichtigen Sie auch unsere Datenschutzhinweise zur WhatsApp-Nutzung.

Mehr Noten..

Werkgespräch

Ihre Meinung oder Fragen zum Artikel ZM 00021SAITENSPIELE - EIN WEGWEISER FUER .


Werkvideo

Youtubepreview
Abspielen

Stellen Sie Ihr eigenes YouTube-Video zum Artikel ZM 00021SAITENSPIELE - EIN WEGWEISER FUER hier ein.
Verknüpfen Sie zum ersten Mal YouTube-Videos mit unserer Website? Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.